Zurück aus Nepal

Dagmar Schoder und Heinz Heidkamp sind zurück aus Nepal

Beladen mit überwiegend positiven Eindrücken aus den Besuchen unserer Hilfsprojekte und nach intensiven Gesprächen mit Schuldirektoren und Lehrern wird die Zeit bis zur Hauptversammlung genutzt, die Wünsche nach Unterstützung der Schulen und die gewonnenen Erkenntnisse zu selektieren und als Basis für zu treffende Entscheidungen zur Mittelverwendung aufzubereiten.

Der Vorstand freut sich auf rege Teilnahme und engagierte Diskussionen.

Vom zweiten Teil unseres Nepalbesuches mit leichtem Trekking in das Solo Khumbu Gebiet kann auch nur Positives berichtet werden. Der Wettergott war so gnädig, wie selten, und bot uns klare Sicht auf die attraktiven Bergriesen.

Everest-Panorama

 

 

Frohe Oster- Feiertage wünschen wir allen Lesern dieser Zeilen und besonders allen unseren treuen Spendern/innen.