Neues aus Seti Devi

Es erreichten uns einige aktuelle Fotos zu Hilfsprojekten, die Sie hier einsehen können.

Der HSSC veranstaltete ein „Glückwunsch-Programm“, bei dem verschiedene Aktionen abliefen:

  • Alle von uns geförderten Schüler/innen mit SLC-Abschluss wurden mit einem Zertifikat und einer College-Mappe beschenkt.
  • Herr Rajendra KC vom Dakshinkali-Parlament ehrte die 6 Schüler/innen mit bestem SLC-Abschluss (4 Schüler/innen von Privat-, 2 Schüler/innen von Staatlicher Schule. Eine Schülerin unserer Kamadhenu-Sec.-Schule zählRollstuhl_Mohan Prasadte dazu.
  • Herrn Mohan Prasad Acharya, Bauer aus Chaimale, Dakshinkali, war 2003 von einem Baum gefallen. Seine Wirbelsäule war gebrochen und seitdem ist er auf einen Rollstuhl angewiesen, weil er seine Hüfte nicht bewegen kann. Der HSSC hat uns gebeten, ihm einen neuen Rollstuhl zu finanzieren. Wegen der Straßenverhältnisse konnte der neue Rollstuhl jedoch nur Mohan Prasads Sohn übergeben werden.
  • Schüler/innen der Blindenschule NIBDA aus Kathmandu wurden von uns erstmals mit einer Sonderspende für Lehrmittel bedacht. Das Ereignis war für diese Jugendlichen ein besonderes Ereignis, das mit Gesang gefeiert wurde.

Best-SLC-Students 2016SLC-Feier 2016

 

 

 

 

 

NIBDA-Students