Kamadhenu Secondary School

In der Kamadhenu Secondary School fördern wir 20 Schulkinder. Direktor Anand Puri bittet um Lehrmittel für die naturwissenschaftliche Disziplin.

Die Klassen 1 – 10 besuchen ca. 185 Kinder, von denen 20 Kinder durch unseren Verein gefördert werden. Die Schule wurde mit Mitteln unseres Vereins 2010/2011 mit einem Trinkwassersystem ausgestattet. Dies soll künftig auch dazu dienen, die zur Schule gehörenden Länderein landwirtschaftlich zu nutzen.

Unterrichtsmaterialien für die Fächer Physik, Chemie, Biologie und Geographie sind nur in sehr bescheidenem Ausmaß vorhanden. Hier erbittet die Schule finanzielle Unterstützung.

Im August 2016 erreichen uns Fotos, die unsere Investition in bessere Schulmöbel zeigen. Diese, und ein Dankschreiben von Schulleiter Anand Puri, sehen Sie nachstehend.

Im September 2016 konnten wir im Rahmen unserer Aktion zur technischen Ausstattung von Schulen auch hier 2 weitere PC-Anlagen installieren. Hauptlehrer Anand Puri bedankte sich schriftlich.