Neues aus Seti Devi

Ram Kumar teilt uns mit, dass die Regierung die Schulabschlüsse zum Schuljahr 2022/23 kundgetan hat: >>> Im Roten Haus hat ein groß angelegtes Gesundheits-Camp stattgefunden, bei dem 345 Schüler und 174 Erwachsene untersucht wurden: >>>

Schulabschlüsse zum Schuljahr 2022/23

Von 485.600 Studenten in Nepal entfallen 530 auf Dakshinkali und davon 29 auf die Seti Devi Schule, Sokhel. Stolz präsentiert Ram Kumar, dass die 4 besten SLC-Abschlüsse aus seiner Schule stammen – und sein Sohn Rajat Basnet Zweiter ist. Aus diesem Anlass fand eine Zeremonie mit Bürgermeister und Stellvertreter statt, bei der die Besten ausgezeichnet wurden.

Gesundheits-Camp im roten Haus

Im Roten Haus hat ein groß angelegtes Gesundheits-Camp stattgefunden, bei dem 345 Schüler und 174 Erwachsene untersucht wurden. An 2 Tagen wurden von 8 Ärzten Augen-, Ohren-, Rücken- und Zahnuntersuchungen vorgenommen. Dies dokumentiert ein reges Interesse an Gesundheitsvorsorge.